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Häufig gestellte Fragen

AIn der Regel sollten sich die ersten Ergebnisse bereits nach 7 Tagen einstellen. Ab da an werden sich deine Engagement-Rate und deine Reichweite kontiunierlich steigern.

AJa, zu Beginn deiner Mitgliedschaft wird dir ein erfahrener Social Media Manager zugeteilt. Du kannst deinen persönlichen Betreuer von Montag – Freitag, zwischen 10:00 – 18:00 Uhr per Telegram oder E-Mail erreichen.

ANein, dein Account wird von einem ausgebildeten Social Media Manager betreut. Wir nutzen lediglich selbst entwickelte Tools, um deine Account Performance zu steigern.

AJa, deine Daten werden streng vertraulich behandelt. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt und diese können zu keinem Zeitpunkt von Dritten eingesehen werden.

AJa, die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate, sofern nicht anders mit deinem Account Manager vereinbart.

ADie Kündigung muss schriftlich per Mail erfolgen und mindestens 7 Tage vor Verlängerung der Mitgliedschaft bei uns eingehen.

AJa, alle durch uns erzielten Ergebnissen sind echt. Wir legen großen Wert auf organisches und nachhaltiges Account-Wachstum.

AUnsere Dienstleitungen sind für jeden geeignet, der seinen Instagram Account optimieren und bessere Ergebnisse erzielen möchte. Es gibt ansonsten keine Voraussetzungen.

AUnser Team bildet sich stetig weiter und unsere Vorgehensweisen werden fortlaufend angepasst. Über aktuelle Änderungen werdet ihr per Telegram auf dem Laufenden gehalten.

AUnsere Vorgehensweisen richten sich nach den aktuellen Vorgaben und führen daher nie zu Blocks. Wenn ihr allerdings zu viele Interaktionen (Likes/Kommentare) in kurzer Zeit ausführt, kann es von Instagram zu einem vorrübergehenden Block kommen.                         Instagram tut dies, um die Community vor Bots und Spam zu schützen. 

ANatürlich, viele unserer Kunden haben den blauen Haken von Instagram erhalten.

ADann kontaktiere uns doch gerne per Mail oder vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Account Manager.